Groove Player stürzt ab

  • Thread starter Thread starter -Edward
  • Start date Start date
E

-Edward

Guest
Hallo,

seit dem ich angefangen habe den Groove Player zu benutzen (vor 2-3 Wochen) stürzt er hin und wieder ab (nachdem ich den Player öffne paar Sekunden später meistens). Neuste Windows Updates/Treiber Updates und Windows Store Updates sind installiert. Bin derzeit bei Windows 10 1909.


Geräteinformationen:

HP Omen Laptop-RQ4MDPPI

Intel Core i7-9750H

Nvidia RTX 2060

16 GB RAM

Windows 10 Home 64-Bit


Fehlerinformationen:

Name der fehlerhaften Anwendung: Music.UI.exe, Version: 10.19101.1071.0, Zeitstempel: 0x5da9c4a4

Name des fehlerhaften Moduls: Windows.UI.Xaml.dll, Version: 10.0.18362.449, Zeitstempel: 0xb90db728
Ausnahmecode: 0xc000027b
Fehleroffset: 0x0000000000712ec0
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xc2c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d5a87c32b5d97c
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.ZuneMusic_10.19101.10711.0_x64__8wekyb3d8bbwe\Music.UI.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\Windows.UI.Xaml.dll
Berichtskennung: c434a1d7-ece7-49a8-9010-d9b5587ddef6
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.ZuneMusic_10.19101.10711.0_x64__8wekyb3d8bbwe
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: Microsoft.ZuneMusic

Continue reading...
 
Back
Top