Automatische Reparatur fehlgeschlagen / Starten von Windows 10 fehlgeschlagen

  • Thread starter Thread starter JannesE.
  • Start date Start date
J

JannesE.

Guest
Beim Hochfahren:

"Preparing Automatic Repair"

"Diagnose des Pcs wird ausgeführt"


Dann im Windows RE:

"Automatische Reparatur"

"Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet"


Nach jedem Neustart das gleiche Problem. Dieses Problem tritt offenbar öfter auf, jedoch kommt bei mir noch ein anderes Problem dazu, sodass es auf die übliche Weise nicht gelöst werden kann.


Ich habe alle Möglichkeiten unter der erweiterten Option und Problembehandlung ausprobiert.

  • Die unterschiedlichsten Starteinstellungen
  • Die anderen Unterpunkte (Eingabeaufforderung, System wiederherstellen, Updates deinstallieren) erfordern ein Administratorkonto. Beim ersten Versuch das Problem mit der Eingabeaufforderung zu lösen, konnte ich mein Microsoft Konto (mit dem ich auf dem PC allein angemeldet bin) und mich anmelden, sodass ich zur Eingabeaufforderung weitergeleitet wurde. Jetzt allerdings - wenn ich eine dieser Anwendungen öffne - erscheint kein Microsoft Konto mehr, sondern die Mitteilung, dass kein Adminkonto existiere. Demnach kann ich keine dieser Anwendungen mehr ausführen (abgesehen von den Starteinstellungen, die auch nicht die Lösung darstellen.

Aufgrund des Problems mit dem fehlenden Adminkonto, kann ich den PC auch nur vollständig zurücksetzen. Was kein Problem ist, da sämtliche Daten auf einem Stick gespeichert sind. Also auch diese Möglichkeit des Öfteren probiert, ist mein Problem trotzdem nicht gelöst, weil beim Laden immer zum Abbruch kommt, und sich somit wieder unverändert die Fehlermeldung "Automatische Reparatur fehlgeschlagen" mit den erweiterten Einstellungen öffnet.


Wie lässt sich mein Problem lösen? Wie gesagt, habe ich kein Problem damit, dass die gesamten Daten verloren gehen.

Mit freundlich Grüßen

Jannes

Continue reading...
 
Back
Top